Erste Eigentümer sind eingezogen

Pünktlich zum Jahresende wurden die Eigentumswohnungen der LAVITA in der Ketschendorfer Strasse fertiggestellt. Das Weihnachtsfest konnten die ersten Hausbewohner bereits in ihren neuen Wohnungen feiern.

Das Objekt „Brauhof“ zum Anfassen

Interessenten an Eigentumswohnungen im Objekt „Brauhof“ können sich ab sofort an einem maßstäblichen Modell ein genaues Bild der der Anlage machen.

LAVITA – Eigentumswohnungen kurz vor Fertigstellung

Die Bauarbeiten zum Objekt „Lavita“ in der Ketschendorfer Strasse gehen zügig voran. Die 6 Wohneinheiten sind kurz vor der Fertigstellung und können ab Mitte Dezember bezogen werden. Mietinteressenten können sich per sofort für eine Anmietung melden: per EMail unter info@coresale.de oder telefonisch: 09516/79410

Neue Gewerbefläche in Bindlach/Bayreuth

Wir freuen uns, CORESALE wurde mit der Vermarktung einer 33.000qm größen Gewerbefläche in Bayreuth-Bindlach beauftragt. Das Areal befindet sich in direkt an der BAB 9 (Berlin-München) und ist hervorragend für eine logistische Entwicklung geeignet. Für weitere Infos nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Spatenstich „Am Brauhof“

Jetzt wirds ernst! Heute erfolgte der Spatenstich für die 44 Wohneinheiten, die am Brauhof im Hahnweg hinter dem Kino entstehen. Ein Grund zum Feiern, alle Projektbeteiligten folgten gerne der Einladung. Der Videobericht von ITV Coburg:

Baufortschritt „Am Brauhof“

Mittlerweile ist der Altbestand abgetragen und das Areal vorbereitet für die Baumassnahmen.

Im Video sehen Sie Bilder vom Baufortschritt und einen Flug über das Gelände:

Frischzellenkur und neuer Wohnraum

Die Wäscherei „Lavita“ in der Ketschendorfer Straße hat beinahe schon Kult-Status. Doch während das Geschäft in der Wäscherei noch immer floriert, verfällt das Gebäude außenherum immer mehr. Nach langen Verhandlungen wurde jetzt eine Lösung gefunden. Eine Lösung, die gleichzeitig noch neuen Wohnraum mit Eigentumswohnungen schafft.

Bei Lavita gehts voran

Lange war das Gelände gegenüber dem Klinikum Coburg eine Industriebrache. Lediglich die namensgebende Lavita-Reinigung brachte noch etwas Leben in die Ketschendorfer Straße 90. Die wird es zwar auch in Zukunft noch geben – hinzu kommen aber ab Herbst noch allerhand Wohnungen. Jetzt wurde der Spatenstich für den Wohnungs-Neubau in Ketschendorf gefeiert.

Bericht zum Bauvorhaben „Am Brauhof“

Bei ITV Coburg erschien ein Videobericht zum Start unserers innerstädtischen Entwicklungsprojekts „Wohnen am Brauhof“: